Botschaften der Seele

Träume und unser Unterbewusstsein

Träume sind die Botschaften unserer Seele. Wir dürfen uns doch zunehmend fragen, was haben unsere Träume mit uns und unserem Leben zu tun. Ist es nicht erstaunlich das wir oft gar nicht wissen was wir genau träumen und dann an anderen Tagen wiederum unsere Träume ganz klar und deutlich vor uns sehen. Aber was will uns das sagen? Ist es nicht so, dass unser Unterbewusstsein und unsre Seele versucht mit uns zu kommunizieren und uns auf Dinge in unserem Leben versucht aufmerksam zu machen?

Geh dieser Herausforderung und dem Impuls doch einmal selbst nach. Schreibe für die nächsten 2 Wochen ein Traumtagebuch und prüfe einmal nach, was die Symbole aus deinen Träumen für eine Bedeutung haben. Siehst du hier parallelen zu Deinem Alltag? Teile doch mit uns deine Erfahrungen.

Ich kann nur meinerseits sagen, dass ich heute Nacht beispielsweise von einem Stück Seife geträumt habe und die Seife ein Symbol der Reinigung darstellt. Der Traum bedeutet, dass ich mich in meinem Leben von negativen Einflüssen lösen muss und tatsächlich beschäftigt mich aktuell eine derartige Situation. Dieser Traum hat mir noch mehr Klarheit verschafft und mir ist bewusst geworden, wie intensiv mein Unterbewusstsein versucht mit mir zu kommunizieren.

Sieh diesen Impuls als Deinen persönlichen Begleiter und schau in deine Seele und in deinem Unterbewusstsein.

In Liebe,

Manuela

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.