Interview: Meine Erfahrungen aus einer Partnerschaft mit einem Narzissten – Manuela Xylander & Margret Jordan

Margret Jordan – Businessminimalistin war live mit Manuela Xylander am 27.03.2021

Herzlich willkommen zur 13. Episode unserer #Hexenküche. Heute mit der bezaubernden Manuela Xylander„Mit Konfetti im Herz“ macht sie die Welt ein Stück schöner. Auf ihrem Blog steht sie dir mit Rat und Tat zur Seite und heute auch hier im Zoomcast. Hast du Fragen, dann stell sie gern oder schau nach dem Interview rein.

Wow was war das für ein tolles Interview mit Manuela Xylander in der #hexenküche Sie spricht über ihre Erfahrungen aus der Partnerschaft mit einem Narzissten, mit welcher Dankbarkeit sie heute auf diese Zeit blickt und wie sie damit anderen Frauen heute hilft. Es hat mega viel Spaß gemacht und war super interessant. Schau dir das komplette Interview gern hier an und lass uns gern dein Feedback da🙏:

https://fb.watch/4wpPsUxWXL/💃💃

Margret Jordan – BusinessminimalistinCU Margret

Das vollständige Video-Interview findet Ihr hier:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.