Podcast “Konfetti-im-Herz” – Folge 14 – Ich bin gut so wie ich bin, in meiner vollkommenden Einzigartigkeit!

Folge 14 – Ich bin gut so wie ich bin, in meiner vollkommenden Einzigartigkeit!

Ich bin gut so wie ich bin, in meiner vollkommenden Einzigartigkeit!

Heute habe ich den faszinierenden Martin Fürgut zu Gast, fern ab der Norm, offen, ehrlich und direkt beschreibt ihm am besten. Er begleitet DICH auf Deinem Weg zu ganzheitlichem Erfolg in allen 4 Lebensbereichen! Bist du arrogant? Wenn arrogant bedeutet, dass ich auf mich selber achte, mich selber schätze, mich selber liebe und gezielt Negativität aussortiere, dann ja, dann bin ich arrogant. Wir sprechen über seinen Weg zu sich selbst, vom Angestellten in die Selbstständigkeit, über seinen Weg “weg von der Oberfläche, rein in die Tiefe.” Es geht darum, wie er die Frau in sich selbst entdeckt hat, diese Stärke für sich nutzt und sich vollkommen auf seine Intuition verlässt. Seine Devise lautet: “Das was mein Bauch sagt, ist für mein Seelenfrieden verantwortlich.” Außerdem sprechen wir über die Selbstliebe und wir geben dir heute wertvolle Tipps für deinen Weg zurück in die Selbstliebe. Frage dich einmal selbst “Was will ich wirklich im Leben?, Mach dich frei von den Meinung anderer und lebe dein Leben nach genau DEINEN Vorstellungen.”

Unser heutiges Motto lautet: Ich bin gut so wie ich bin! Ein weiteres Thema in unserem Austausch ist Geld und die Glaubenssätze, die wir mit Geld verbinden. Sei gespannt auf unser spannendes Gespräch.

Ich wünsche dir viel Spaß und jede Menge Mehrwert für dich.

Alles zu Martin Fürgut findest du hier:

Facebook: https://www.facebook.com/martin.furgut

Instagram: https://www.instagram.com/martinfuergut/

Martin Fürgut arbeitet bei Arbeitet bei

Lion & Bull GmbH:

https://lionandbull.de/?fbclid=IwAR2fCxCjtgO4noHHFiE4Zz3gQ-y4siKyR_HDyKXNvPQdfUwWfPgsS5GNehc

Gib mir gerne eine Rückmeldung oder eine Bewertung wie es dir gefallen hat. Was hat dich an einer Folge inspiriert oder welchen Themen Wunsch hast du für meinen Podcast.

Schreib mir direkt per E-Mail an: xylanders-identity-academy@manuelaxylander.de

Ich freue mich von dir zu lesen.

Herzliche Grüße, deine Manuela

Folge 14

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.