Podcast “Konfetti-im-Herz” – Folge 9 – Entdecke deine innere Stärke und finde den Glauben an dich selbst!

Folge 9 – Entdecke deine innere Stärke und finde den Glauben an dich selbst!

Bringe deine Stärke durch volles und klares Bewusstsein zum Vorschein.

Heute ist die liebe Sandra Rosenkranz bei mir zu Gast, sie ist Lifecoach auf Gran Canaria. Entdecke gemeinsam mit uns deine innere Stärke und finde dein Glauben an dich selbst. Sandras Motto lautet: “Du kannst und meine Aufgabe ist es dir zu zeigen, wie das geht.” Wie schaffen wir es mit klarem Bewusstsein auch direkt unsere Kinder in Ihren Stärken und Talenten zu fördern und mit einem positiven Mind-Set groß zu ziehen. Dankbarkeit und Zeit clever kombinieren, wie nutzt du deine Kraft und Energie richtig? Welche Möglichkeiten wird es in Zukunft geben, sein Bewusstsein in einem Urlaub auf Gran Canaria zu formen. Merkt euch schon mal den Begriff Erholungs-Retreat-Urlaub, denn durch Sandra wird euch eine wunderbare Chance geboten euren Urlaub mit eurem Bewusstseinstraining zu kombinieren. All diese spannenden Themen erwarten euch heute. Ich wünsche euch viel Spaß beim zuhören.

Die liebe Sandra findet ihr bei Instagram und Facebook unter folgende Links:

https://www.instagram.com/sandy.rosenkranz/

https://www.facebook.com/sandra.pries.14

https://sandy-rosenkranz.de/

Gib mir gerne eine Rückmeldung oder eine Bewertung wie es dir gefallen hat. Was hat dich an einer Folge inspiriert oder welchen Themen Wunsch hast du für meinen Podcast. Schreib mir direkt per E-Mail an: manuela.xylander@googlemail.com 

Herzliche Grüße, deine Manuela

Folge 9

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.