Podcast “Konfetti-im-Herz” – Folge 16 – Eine Spur der Verwüstung – Mein Leben wie auf einem Maskenball

Folge 16 – Eine Spur der Verwüstung – Mein Leben wie auf einem Maskenball

Heute berichte ich dir von einem Teil meines Leben, von meiner Erfahrung und meinen Erlebnissen aus einer Partnerschaft mit einem Narzissten. Ich möchte dir gerne einen Einblick geben, wie ein Leben an der Seite eines Narzissten aussieht, was ein Narzisst überhaupt ist und wie du einen Narzissten erkennen kannst. Es geht um meinen Weg der innerlichen Verwüstung und meine Auferstehung zu meinem wahrhaftigen Ich. Es geht um Identität, Bewusstsein, Freiheit und Selbstliebe. Ich hoffe Du kannst Dir ganz viele Impulse und Mehrwert für Dich und Dein Leben mitnehmen.

Möchtest auch Du Deinen eigenen Wert wiederentdecken, voller Selbstliebe ein glückliches und erfülltes Leben führen, biete ich Coachings zur Selbstwerterkennung an.

Hier geht es ganz allein um Dich. Zusammen verbinden wir Beauty mit Herz und sorgen dafür, dass Du dich rundum wohl in Deinem Körper fühlst. Unser Motto lautet: „Ich bin gut so, genauso wie ich bin, mitsamt aller meiner einzigartigen Facetten.“ Raus aus der Norm, Schluss mit Durchschnitt, Hallo strahlendes Ich. Wir suchen Deine strahlende Schönheit von Innen heraus, gemeinsam durchbrechen wir deine Oberfläche und entdecken deine geheimnisvollen Orte, die tief in dir verborgen liegen. In Dir steckt mehr als DU es für möglich hälst. Haben wir Deine Innere Schönheit gefunden, sorgen wir dafür, dass Du deinen Selbstwert und deine Selbstliebe auch von außen an Dir wiederfindest. Deine innere Schönheit soll überall zu sehen sein, von innen, als auch von außen, sodass Du deine wahre Schönheit, Dein wahres Ich immer in Dir wiederfindest und sich dies überall spiegelt.

Gib mir gerne eine Rückmeldung oder eine Bewertung wie es dir gefallen hat. Was hat dich an einer Folge inspiriert oder welchen Themen Wunsch hast du für meinen Podcast.

Herzliche Grüße,

eure Manuela

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.