Podcast “ Konfetti – im – Herz“ – Folge 24 – Der Berg der Wünsche – Deine Traumreise

 

Heute geht es darum, deine Wünsche zu definieren und eine tiefe Entspannung zu findest.

Bessere Klarheit über mich und mein Sein durch durch Meditationen, Traumreisen und Fantasiereisen. Ich habe für mich festgestellt, dass diese Methoden mir die Möglichkeit schenken, viel schneller Klarheit über mich und mein Sein zu finden. Dinge werden schneller greifbarer, Ziele können besser formuliert werden. Außerdem haben wir so ein wunderbares Tool der Selbstreflexion und Selbstwahrnehmung.


Daher freue dich heute auf eine Traumreise zum Berg der Wünsche. Du bekommst die Möglichkeit deine Wünsche auszuformulieren und Dinge loszulassen, unbewusste Wünsche für Dich wahrzunehmen, diese zu formulieren und als Zielsetzung zu definieren. Ich wünsche dir viel Spaß und viel Entspannung bei dieser Traumreise zur Stärkung deiner Wahrnehmung, um dir deine Wünsche und Bedürfnisse bewusst werden zu lassen und zum Ausdruck zu bringen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und einen riesen Mehrwert mit dieser Folge.

Gib mir gerne eine Rückmeldung oder eine Bewertung wie es dir gefallen hat. Was hat dich an einer Folge inspiriert oder welchen Themen Wunsch hast du für meinen Podcast. Schreib mir direkt per E-Mail an:

manuela.xylander@googlemail.com

Ich freue mich von dir zu lesen.

Herzliche Grüße,

Manuela

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.