Podcast “ Konfetti – im – Herz“ – Folge 25 – Dein Seelenweg wartet auf Dich / Jessica Strohbach – Möckel

Wir erforschen die Spuren der Frage: Wer bist Du eigentlich wirklich?

Heute ist die liebe Jessica Strobach-Möckel bei mir zu Gast, Sie ist Soul-Guide, Coach und Mentorin.

Dein Seelenweg wartet auf Dich, was hält Dich eigentlich noch davon ab, diesen Weg zu gehen? Auf diesen Weg schauen wir uns unter anderem das innere Kind an.

 

 

Selbstfindung durch Hypnotische Trance: Mit einer neuen Perspektive schauen, warum passiert mir das eigentlich? Warum ist das so? Was ist hier meine Aufgabe?

Jessica glaubt fest daran, dass in jede Erfahrung, die wir auf der Welt erlebt haben, ein Geschenk verborgen liegt. Dass heißt nicht, dass diese Erfahrungen immer leicht sein müssen oder sich gut anfühlen, aber wir können uns immer etwas daraus mitnehmen. Wir dürfen uns hier einfach mal Fragen, wofür war diese Erfahrung eigentlich gut, was mir vielleicht in der Zukunft weiterhilft?

Was ist überhaupt die “Soul Perspective” und wie kommen wir von der Opferrolle zur Eigenermächtigung? Wie kann ich an meinen negativen Erfahrungen, selbst wieder wachsen? Über all das sprechen wir heute bei Konfetti-im-Herz.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und einen riesen Mehrwert mit dieser Folge.

Alles zu Jessica Strobach-Möckel findest Du hier:

Facebook:

https://www.facebook.com/jessica.strobach.3?_rdc=1&_rdr

Facebook-Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/jessicaswohnzimmer

Instagram:

https://www.instagram.com/jessica_reininsleben/

Buchempfehlungen:

Der Graf von Monte Christo – Alexandre Dumas

Die 64 Genschlüssel: Das Öffnen der verborgenen höheren Bestimmung in unserer DNA – Richard Rudd

Gib mir gerne eine Rückmeldung oder eine Bewertung wie es dir gefallen hat. Was hat dich an einer Folge inspiriert oder welchen Themen Wunsch hast du für meinen Podcast. Schreib mir direkt per E-Mail an:

manuela.xylander@googlemail.com

Ich freue mich von dir zu lesen.

Herzliche Grüße,

Manuela

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.