Podcast “ Konfetti – im – Herze “ – Folge 20 – Werde zum Macher deines Lebens – Zu Gast Jaco Borer

Unser heutiges Motto lautet: Werde zum Macher deines Lebens!

Heute ist der liebe Jaco Borer bei mir zu Gast, er ist selbstständig als Verkäufer tätig, hat in seinen Anfängen mit E-Commerce und Network Marketing begonnen und ist mittlerweile aber im Verkauf tätig.

Seine Einstellung ist: Du kannst die Welt nur verändern, wenn Du Dich selber radikal veränderst und zum Besseren machst.Es geht heute um seinen Weg vom Angestellten in die Selbstständigkeit, wie er seine eigene Freiheit, auch finanzielle Freiheit gefunden hat und welche Möglichkeiten es überhaupt gibt.

Zudem reden wir darüber, wie Du Dich mit Dir selbst auseinandersetzt, Wie Du durch nichts machen über Dich hinaus wächst und vom Alleinsein in die Erfüllung kommen kannst. Wie findest Du frei von der Meinung andere Deine eigene Freiheit?

Außerdem sprechen wir über die Ängste und was Angst überhaupt ist und was passieren kann, wenn wir Angst haben.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei dieser Folge.

Alles zu Jaco Borer findest Du hier:

Instagram:

https://www.instagram.com/jaco.borer/?igshid=13cwq6wxz40gt

Facebook:

https://www.facebook.com/jacob.borer.10

Gib mir gerne eine Rückmeldung oder eine Bewertung wie es dir gefallen hat. Was hat dich an einer Folge inspiriert oder welchen Themen Wunsch hast du für meinen Podcast.

Schreib mir direkt per E-Mail an:

manuela.xylander@googlemail.com

Herzliche Grüße,

eure Manuela

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.